diver

Alles aus einer Hand

diver

Ihr Projekt ist bei uns in guten erfahrenen Händen: methoden-, zielgruppen-, märkteübergreifend, national oder international, von Studiendesign, Fragebogenentwurf, Feldsteuerung, Datenanalyse bis zur Berichtslegung und Ergebnispräsentation.

Unsere Bandbreite reicht von qualitativ ausgerichteten Ansätzen (Desk Research, Einzelexplorationen, Experteninterviews, Fokusgruppen) zu stärker quantitativ orientierten Ansätzen rund um die Themenfelder:

  • Konsumentenverhalten (U&A, ZG-Segmentierung, Regaltests, Mystery Shopping)
  • Marke (Brand Equity, Image & Positionierung, Markenarchitektur, Touchpoint-Analysen, Branding & Logo, Kundenzufriedenheit)
  • Produkt & Kommunikation (Ideen-Screening, Produkttest, Konzept- & Use-Test, Werbemitteltest, Web-Evaluation, Potenzialanalysen)
  • Preis (PSM-Analysen, Preis-Nutzen Optimierung)
  • Kontrolle (Tracking, Werbeerfolgskontrolle, Mitarbeiterbefragung)

Je nach Studienspezifikation erfolgt die Projektdurchführung in enger Zusammenarbeit mit unseren Netzwerkpartnern aus Data Tech Experten und Feldinstituten.